Blog: Allgemein - Willkommen auf unserer neuen Homepage, Vereinsmitglieder!

Zurück zum Mitgliederbereich geht es oben im Menu mit einen Klick.

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    ksc-s (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:43)

    Hier könnt Ihr eure eigenen Themen in diesem Blog eintragen. Anschließend kann jeder dieses Thema kommentieren.

    Und selbsterklärend behalten wir einen angemessenen Umgangston bei, wobei der Humor nicht darunter leiden sollte.

    Viel Spaß!

  • #2

    Axel Thun (Montag, 15 April 2013 17:13)

    Na wenn das jetzt nichts ist. Ich denke wir alle sollten Chris mal ganz lieb danke sagen für die Arbeit die er hier reingesteckt hat. Sicher wird immer noch ein wenig zu verbessern sein aber Chris hat eben nicht nur gelabert sondern nach besten Wissen einfach zugepackt. Coole Sache.

  • #3

    Martin (Montag, 15 April 2013 20:05)

    Also ich bin auch begeistert.
    Was mir außerordentlich gut gefällt, ist, dass sich die Seite optimal auf ein Smartphone einstellt
    Chris, das ist ganz weit vorn.
    Findet auch Tami
    Liebe Grüße Martin

  • #4

    Tino Baldewein (Montag, 15 April 2013 21:33)

    Die Seite ist ganz große Klasse und mit allem was ich bisher an Vereinseiten gesehen habe konkurenzfähig.
    Mich würde noch interessieren ob es eine Onlinemeldung zu unserer Regatta auf dem Müggelsee geben wird wenn nich auch nicht so schlimm geht ja auch per Mail.
    Jedenfalls tolle Arbeit Chris einfach genial.

  • #5

    Peter Sohr (Sonntag, 05 Mai 2013 21:12)

    Sehr gute Internetseite , inhaltlich sowie gestalterisch eine super Leistung und das in dieser kurzen Zeit!

  • #6

    Peter Sohr (Sonntag, 05 Mai 2013 21:17)

    Einen kleinen Hinweis hätte ich: einen Link auf die KSC-S Seite wäre sicher gut bzw. angebracht.

  • #7

    KSC-S (Montag, 06 Mai 2013 13:17)

    Stimmt Peter, der Link zu unserem 'Mutter' Verein, dem KSC, findet sich neben anderen Verbänden unter

    http://www.ksc-s.de/kontakt-links/verb%C3%A4nde-vereine/

  • #8

    Martin und Tami (Mittwoch, 25 Dezember 2013 12:58)

    ganz schön staubig hier...
    So, wir wünschen allen Sportsfreundinnen und Sportsfreunden ein gesegnetes Fest, vor allem Gesundheit und so. Dazu das nötige Kleingeld und eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
    Bis bald
    Martin und Tami

  • #9

    Martin (Dienstag, 30 September 2014 18:00)

    Werbung für ein WLAN auf unserem Gelände.
    Vorteile:
    Jeder könnte mit Smartphone, Laptop oder Tablet surfen.
    jetzt geht das höchstens mit einem Smartphone, das kostet bei den meisten Tarifen zusätzlich. ..
    Wir könnten eine Webcam einrichten. ..
    Es kostet nicht mehr als der bisherige Telefonanschluss. ..
    Der Zugang wird durch ein Passwort geschützt...
    Nachteile sehe ich keine.
    Denkt drüber nach...

  • #10

    Peter Sohr (Donnerstag, 18 Juni 2015 09:51)

    Hallo Vorstandsmitglieder,
    so wie es zur Zeit aussieht haben wir drei (?) Jollenstände frei und wäre es angebracht hierfür Segler zu werben? Wenn ja, würde ich mich um die Werbung herfür kümmern.

    Viele Grüße
    Peter

  • #11

    Peter Sohr (Dienstag, 03 November 2015 09:03)

    wäre es nicht eine gute Idee, wenn sich der KSC-Segeln auf Facebook einrichtet?

    Gruß Peter